PhilVia hilft Ihnen auch online

Online-Beratung

Internet
Facebook Chat
Videotelefonie

Mit einer Online-Beratung via Videotelefonie lässt sich eine philosophische Beratung bequem vom eigenen Wohnzimmer aus führen. Hierbei bleibt der persönliche Kontakt gewahrt, weil man den anderen vor Augen hat. Es ist, als säße man sich tatsächlich gegenüber.

Ebenso bietet PhilVia eine philosophische Online-Beratung über den Weg der Internet-Telefonie an, da so keine Mehrkosten durch Telefongebühren entstehen.

Eine Online-Beratung via E-Mail bietet PhilVia nicht an, weil das geschriebene Wort ungeeignet für einen lebendigen Erkenntnisaustausch ist. Schließlich erfahren wir den anderen in Texten nicht als ganze Person, weil Texte nur einen Teil offenbaren und uns nicht spontan zu antworten erlauben.

Mai 25, 15:04